Seien Sie dabei!

Regelmäßig bietet der Konzertverein an verschiedenen ausgewählten Veranstaltungsorten Konzerte von besonderer Qualität an. Sei es das Schloss Montfort in Langenargen, das heuer  zum wiederholten Male Gastgeber des Sommerjazz Open Airs war, der Münzhof Langenargen, der unter anderem als Zentrum des Internationalen Festivals junger Meister fungiert,  oder das Forum am See mit seinem bemerkenswerten Kirschbaumsaal (lesen Sie mehr zum Forum am See in der Rubrik "music open/veranstaltungsorte"). Seit neun Jahren gehört auch der stilvolle Festsaal des Steigenberger Inselhotels Konstanz zu den besonderen Konzertorten. Häufig hat der Konzertverein das neue Jahr mit der Neujahrsmatinée im historischen Alten Rathaus in Lindau begrüßt.

Schloss Montfort | Langenargen

Forum am See | Lindau

Die aktuellen Konzertprogramme des Konzertvereins finden Sie hier.