Konstanzer Musikfestival

10. BIS 19. JULI 2024

Festsaal Inselhotel Konstanz

Vom 10. bis 19. Juli präsentierten wir sechs hochkarätige Musikabende mit einem spannenden und  abwechslungsreichen Programm. Wir haben KünstlerInnen eingeladen, die auf den großen Bühnen der Welt zuhause sind. Der Cellist Alexey Stadler, der Pianist Herbert Schuch, die Geigerin Ioana Cristina Goicea, die Jazzsängerin Alexandrina Simeon und die Soullegende Karl Frierson werden ebenso auftreten wie die Südwestdeutsche Philharmonie Konstanz und das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim. Neben erlesener Orchester- und Kammermusik können Sie sich auf die Uraufführung des KlaVierHändeKonzerts für Klavier zu vier Händen und kleines Orchester des Schweizer Komponisten Frédéric Bolli freuen. Alle Veranstaltungen finden im Festsaal des Konstanzer Inselhotels statt.

Ich danke allen, die zur zehnjährigen Erfolgsgeschichte des Konstanzer Musikfestival beigetragen haben. Doch wäre es wünschenswert, dass dieses Festival von mehr Schultern getragen wird. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, können Sie sich gerne mit mir via Email über info@bird-music.de in Verbindung setzen.

Programm 2024

Mittwoch | 10. Juli